Firmenregistrierung weltweit

Was ist eine "Gründung"?

Die Gründung ist das rechtliche Verfahren zur Gründung einer Körperschaft oder eines Unternehmens. Eine Gesellschaft ist eine von ihren Eigentümern getrennte juristische Person mit eigenen Rechten und Pflichten. Unternehmen können in fast allen Ländern der Welt gegründet werden und werden normalerweise durch die Verwendung von Begriffen wie "Inc." als solche gekennzeichnet. oder "Limited" in ihren Namen.

.

Unternehmen auf der ganzen Welt sind das am weitesten verbreitete Rechtsinstrument für den Betrieb eines Unternehmens. Während die rechtlichen Details der Gründung und Organisation eines Unternehmens von Gerichtsstand zu Gerichtsstand unterschiedlich sind, haben die meisten bestimmte Elemente gemeinsam.

G
M.
T.
Die Text-zu-Sprache-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
[removed]
Optionen : Verlauf : Feedback : Spenden Schließen

Organisation von Unternehmen

Die Gründung umfasst die Erstellung von Rechtsdokumenten mit der Bezeichnung "Satzung", in denen der Hauptzweck des Unternehmens, sein Name und sein Standort sowie gegebenenfalls die Anzahl der ausgegebenen Aktien und Aktienklassen aufgeführt sind. Die Gründung beinhaltet auch gerichtsbarkeitsspezifische Registrierungsinformationen und Gebühren.

.

Unternehmen sind im Besitz ihrer Aktionäre. Kleine Unternehmen können einen einzigen Aktionär haben, während sehr große und häufig börsennotierte Unternehmen mehrere tausend Aktionäre haben können. Die Aktionäre sind in der Regel nur für die Zahlung ihrer eigenen Aktien verantwortlich. Als Eigentümer haben die Aktionäre Anspruch auf den Gewinn der Gesellschaft, in der Regel in Form von Dividenden. Die Aktionäre wählen auch die Direktoren der Gesellschaft.

.

Die Direktoren des Unternehmens sind für die täglichen Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Sie sind dem Unternehmen zur Fürsorge verpflichtet und müssen in seinem besten Interesse handeln. Sie werden in der Regel jährlich gewählt. Kleinere Unternehmen können einen einzigen Direktor haben, während größere häufig einen Vorstand haben, der aus einem Dutzend oder mehr Direktoren besteht. Außer in Fällen von Betrug oder in bestimmten Steuergesetzen haften die Direktoren nicht persönlich für die Schulden des Unternehmens.

Vorteile der Gründung

Die Gründung hat viele Vorteile für ein Unternehmen und seine Eigentümer, einschließlich des Schutzes des Vermögens des Eigentümers, da das Unternehmen für seine eigenen Schulden haftet. Weitere Vorteile sind die einfache Übertragung des Geschäftsbesitzes auf eine andere Partei durch den Verkauf von Aktien; die Möglichkeit der Steuerplanung für den Eigentümer durch Verwendung eines niedrigeren Steuersatzes als für das persönliche Einkommen; und Zugang zu Finanzmitteln für Geschäftstätigkeiten unter anderem durch den Verkauf von Aktien.

.

Durch die Gründung entsteht effektiv eine Schutzblase, die oft als Unternehmensschleier bezeichnet wird, um die Aktionäre und Direktoren eines Unternehmens. Als solche können eingetragene Unternehmen die Risiken eingehen, die Wachstum ermöglichen, ohne die Aktionäre, Eigentümer und Direktoren außerhalb ihrer ursprünglichen Investitionen in das Unternehmen einer persönlichen finanziellen Haftung auszusetzen.

libglobal.net

libglobal.net

Globale Mobilitätsdienste für Humankapital

.

G
M.
T.
Die Text-zu-Sprache-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
[removed]
Optionen : Verlauf : Feedback : Spenden Schließen
Sao Paulo, Brasilien
+ 5511-94728-2770
.
Rio de Janeiro, Brasilien
+ 5521-96444-4893
.
New York, USA
+ 1 (845) 213-1150
.
alook@libglobal.net
https://www.libglobal.net
https://libglobalnet.business.site
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
whatsapp.png
Unser Engagement für die DSGVO

Wir sind GDPR-, CCPA- und LGPD-konform.

GDPR (Europäische Union), CCPA (Kalifornien, USA) und LGPD (Brasilien) verankern Datenschutz- und Datenschutzrechte für Verbraucher in ihren Gerichtsbarkeiten und geben den Benutzern die Möglichkeit zu wissen, welche personenbezogenen Daten erfasst werden, den Verkauf zu verweigern und an fordern Sie die Löschung an.

Brazil
Al. Rio Negro,  1084 - 13th. Floor |Alphaville - Barueri - Sao Paulo ++5511 - 41918515 | alook@libglobal.net

 

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close

Mexico
Reforma Building, Paseo de la Reforma 284, 06600, Mexico DF ++5255 - 84214032 | alook@libglobal.net

​​

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close

United States
163 S. Main Street, New City, 10956, New York

++1 (845) 213-1150 | alook@libglobal.net

​​

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close
libglobal.net

libglobal.net

Global Human Capital Mobility Services

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
Our Commitment to GDPR

We are committed to complying with the European Union legislation on GDPR and will collaborate with partners throughout this entire process.

 

 

​​

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close

Company Registration Worldwide

What is an "Incorporation"

Incorporation is the legal process used to form a corporate entity or company. A corporation is a separate legal entity from its owners, with its own rights and obligations. Corporations can be created in nearly all countries in the world and are usually identified as such by the use of terms such as "Inc." or "Limited" in their names.

Throughout the world, corporations are the most widely used legal vehicle for operating a business. While the legal details of a corporation's formation and organization differs from jurisdiction to jurisdiction, most have certain elements in common.

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close

Organization of Corporations

Incorporation involves drafting legal documents called "Articles of Incorporation" that list the primary purpose of the business, its name and its location, and the number of shares and class of stock being issued, if any. Incorporation also involves jurisdiction-specific registration information and fees.

Companies are owned by their shareholders. Small companies can have a single shareholder, while very large and often publicly traded companies can have several thousand shareholders. As a rule, the shareholders are only responsible for the payment of their own shares. As owners, the shareholders are entitled to receive the profits of the company, usually in the form of dividends. The shareholders also elect the directors of the company.

The directors of the company are responsible for the day-to-day activities of the company. They owe a duty of care to the company and must act in its best interest. They are usually elected annually. Smaller companies can have a single director, while larger ones often have a board comprised of a dozen or more directors. Except in cases of fraud or in some specific tax statutes, the directors do not have personal liability for the company's debts.

Advantages of Incorporation

Incorporation has many advantages for a business and its owners, including protection of the owner's assets, because the company is liable for its own debts. Other advantages include easy transfer of the business ownership to another party through the sale of shares; the possibility of tax planning for the owner through the use of a lower tax rate than ones for personal income; and access to financing for business activities through, among others, the sale of stock.

Incorporation effectively creates a protective bubble, often called a corporate veil, around a company's shareholders and directors. As such, incorporated businesses can take the risks that make growth possible without exposing the shareholders, owners and directors to personal financial liability outside of their original investments in the company.